Azubi-Projekt von Maler Poppe im Gemeindehaus

Nachricht KG-Hesedorf, 04. März 2021

Gemeindehaus-Decken sind jetzt weiß

Die Auszubildenden der Firma Poppe haben die Decken in den Gruppenräumen des Gemeindehauses Hesedorf  im Rahmen eines selbstständigen Projektes grundiert und lackiert.  Jetzt strahlen die Decken schön in weiß. Pastor Stephan Dreytza: „Ich freue mich, dass wir im Rahmen der Energiesparmaßnahmen die Gemeinderäume jetzt heller haben, weil die Decke vorher in braunem Holz war. Die Auszubildenden haben unter Anleitung ihrer Gesellin Bellinghausen ganze Arbeit geleistet. Wir sind sehr zufrieden!“
Geschäftsführer Dieter Poppe hebt hervor: "Mir ist wichtig, dass Auszubildende früh lernen, selbstständig Verantwortung zu übernehmen. Daher hat es gut gepasst, dass wir dieses Projekt in der Kirchengemeinde Hesedorf umsetzen konnten."

Ergebnis: WEISS!!

Und Grundreinigung mit Versiegelung