gemeinsam digital

Die Aktion "Gemeinsam digital"

In 2020 haben wir für die Aktion "Gemeinsam digital" im Freiwilligen Kirchenbeitrag gesammelt. Das Projekt ist beendet, bitte nicht mehr spenden.

Es gibt immer wieder Dinge, die wir aus dem laufenden Haushalt nicht finanzieren können und dann dafür sammeln. Gemäß der Losung vom 03.12.2020:  "Ein jeder gebe, was er geben kann nach dem Segen, den dir der HERR, dein Gott, gegeben hat." (5. Mose 16,17) und dem neutestamentlichen Wort: "Einen fröhlichen Geber hat Gott lieb!" bitten wir um Ihr Vertrauen und Ihre Spende.

Was hinter der Aktion steckt, lesen Sie hier im Anschreiben.
Hier finden Sie und findet ihr unseren Kostenplan zum Download.

Unsere Bankverbindung:
Inhaber: KG Hesedorf
IBAN: DE93291623943009020200 (Volksbank)
Verwendungszweck: 6198-482200 + Name + Adresse

Wichtige Informationen zur Überweisung als Gemeindeglied: Sie bekommen den Spendenbrief die nächsten Tage nach Hause. Dort steht auf dem Überweisungsträger eine Nummernkombination, die automatisiert Ihrem Namen und Adresse zugeordnet werden kann. Wenn Sie also online die Überweisung tätigen wollen, tragen Sie diesen unbedingt mit ein, um es der Verwaltung deutlich leichter zu machen. Und: Dieses Jahr musste der Überweisungsträger auf Seite eins rutschen aus technischen Gründen. Wir bitten um Verständnis.

Quelle: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik: Einfach im Pfarramt melden