Konfirmationsjubiläen werden abgesagt

Nachricht KG-Hesedorf, 06. Juli 2022

Gottesdienste zu Konfirmationsjubiläen abgesagt

Die Kirchengemeinde Hesedorf teilt mit, dass die Gottesdienste anlässlich der Silbernen Konfirmation am 09.07., 18:00 Uhr und die Goldenen, Diamantenen und Eisernen Konfirmation am 10.07., 11:00 Uhr abgesagt werden. Personelle Engpässe und in der Folge davon organisatorische Gründe sowie eine geringe Resonanz sind die Gründe dafür. Bis zum vierten Quartal wird der personelle Engpass behoben sein. Es braucht jedoch genügend Vorlauf, um ein Konfirmationsjubiläum vorzubereiten. Deshalb ist ein solches für 2023 geplant. Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis. Am Sonntag, den 10.07.2022 wird um 11:00 Uhr stattdessen ein normaler Sonntags-Gottesdienst unter der Leitung von Pastor Dreytza stattfinden, so der Beschluss des Kirchenvorstandes am Dienstagabend, den 05.07.2022.

Pastor Stephan Dreytza