Verabschiedung Kirchenvorstand

Nachricht KG-Hesedorf, 05. Juni 2024

Herzliche Einladung zur Verabschiedung

Die Kirchengemeinde Hesedorf lädt herzlich zur Verabschiedung des bisherigen Kirchenvorstandes ein. Dieser wird im Rahmen eines Gottesdienstes entpflichtet und anschließend bei gemeinsamen Mittagessen und Kaffeekuchen verabschiedet. Auf 66 Jahre Erfahrung kann der bisherige Kirchenvorstand insgesamt zurückschauen. Das wird dann entsprechend gewürdigt werden. Von dem neuen, mittlerweile sechsköpfigen Kirchenvorstand  (Judith Gert, 43, wird auch noch Kirchenvorsteherin) können die meisten aufgrund von Terminüberschneidungen dann nicht dabei sein (Sommerferienbeginn), was aber der angemessenen Verabschiedung der bisherigen Kirchenvorsteher keinen Abbruch tut. Um Anmeldung bei der Teilnahme am Mittagessen wird gebeten. Wer praktisch helfen möchte, melde sich auch bitte im Gemeindebüro (4347).