Förderverein

Förderverein
Der Vorstand des Fördervereins

Rückblick Förderverein Zukunft FriedensKirche

Es war Urlaubszeit, draußen war es heiß und dennoch haben im Juli 88 Personen (3 Erstspender) den Blutspendetermin wahrgenommen. Damit haben wir nicht gerechnet und daher war die Freude natürlich umso größer. Danke! Selbst die Mitarbeiter des DRK staunen oft über die Spendenbereitschaft in unserem Dorf. Danke auch an alle Helfer und Salatspenderinnen.

Motiviert planen wir daher das nächste Blutspenden:  6. Dezember 2018,  16 – 20 Uhr im Gemeindehaus

Auch beim Dorffest waren wir präsent, um mit Hesedorfern ins Gespräch zu kommen und die Notwendigkeit eines Fördervereins für die Kirchengemeinde zu erklären. Wer bezüglich einer Mitgliedschaft Fragen hat, darf uns sehr gerne unverbindlich ansprechen.

                                                                                                                            Claudia Schulz

Förderverein Zukunft FriedensKirche Hesedorf

Volksbank eG, Osterholz-Scharmbeck
IBAN: DE74291623943180420900
BIC: GENODEF1OHZ

Sparkasse Rotenburg-Bremervörde
IBAN: DE55241512350028101780
BIC: BRLADE21ROB