Förderverein

Förderverein
Der Vorstand des Fördervereins


Rückblick Förderverein Zukunft FriedensKirche

Im Januar war unsere Mitgliederversammlung. Es wurde das Finanzielle dargelegt, über Termine gesprochen, über Verschiedenes diskutiert und natürlich standen auch Wahlen an. Zum 1. Vorsitzenden wurde erneut Rolf Meyer gewählt, auch die Schatzmeisterin Janine Füllgraf-Fischer wurde in ihrem Amt bestätigt. Anke Tietjen rückte zur ersten Kassenprüferin auf, ihr zur Seite steht Arno Voß. Alle Gewählten nahmen die Wahl an. Herzlichen Glückwunsch!

Ursprünglich wollte der Vorstand im April zu einem Vortrag „Vorsorge - nicht nur im Alter“ von RA Schulz aus Gnarrenburg einladen. Aufgrund der aktuellen Situation und der vielen Einschränkungen im öffentlichen Leben haben auch wir reagiert und diesen Vortrag vorerst abgesagt. Er wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

 

Förderverein Zukunft FriedensKirche Hesedorf

Volksbank eG, Osterholz-Scharmbeck
IBAN: DE74291623943180420900
BIC: GENODEF1OHZ

Sparkasse Rotenburg-Bremervörde
IBAN: DE55241512350028101780
BIC: BRLADE21ROB