Förderverein

Förderverein
Der Vorstand des Fördervereins


Rückblick Förderverein Zukunft FriedensKirche

Bereits Anfang April fand das letzte Blutspenden statt. Wieder haben viele, insgesamt waren es 117 (!!) Personen, den Weg ins Gemeindehaus gefunden, um Blut zu spenden. Herzlichen Dank!

Bei der vom DRK ausgerufenen Challenge haben wir dieses Mal für den MTV Hesedorf leider nichts gewonnen. Aber die vom Förderverein organisierten Preise für die Gruppen mit den meisten Spendern haben natürlich ihre glücklichen Gewinner gefunden.

Den 1. Platz belegte die Mannschaft der 3. Herren, die sich über einen Präsentkorb freuen durfte. Für die Feuerwehrmänner, die Platz 2 belegten, gab es ebenfalls einen Präsentkorb.

Die Männer des 15. Juni belegten den 3. Platz und bekamen ein kleines Bierfass. Die Dienstagssportlerinnen durften sich über den 4. Platz und einen Präsentkorb freuen. Wir danken den folgenden Sponsoren:
Edeka Böttjer Bremervörde, Edeka Nordloh Bevern, Tankstelle Grimm sowie Rolf Meyer.
Gerne weisen wir auf den 18. Juli 2019 hin, denn dann findet wieder ein Blutspenden von 16.00 – 20.00 Uhr im Gemeindehaus statt. Es wäre toll, wenn dieses genauso gut besucht wird wie das letzte.

Claudia Schulz
 

Förderverein Zukunft FriedensKirche Hesedorf

Volksbank eG, Osterholz-Scharmbeck
IBAN: DE74291623943180420900
BIC: GENODEF1OHZ

Sparkasse Rotenburg-Bremervörde
IBAN: DE55241512350028101780
BIC: BRLADE21ROB