Neues aus Hesedorf

Nachricht KG-Hesedorf, 26. März 2018


Go! am 13. Mai

Am Sonntag, 13. Mai findet um 19 Uhr wieder ein etwas anderer Gottesdienst im Gemeindehaus statt. Unter dem Thema „Engel im Alltag“ lädt das Go!-Team herzlich ein zu einem modernen Abendgottesdienst.

 

KV-Wahl 2018

Am 11. März war Kirchenvorstandswahl. Die Wahlbeteiligung war mit 20,1% leider deutlich niedriger als vor sechs Jahren (28,1 %). Schade! Die Kandidatinnen und Kandidaten, die sich zur Wahl gestellt haben, hätten fraglos eine deutlichere Unterstützung aus der Gemeinde verdient gehabt!

Folgende fünf Personen sind für den neuen KV gewählt worden:

Andrea Beier                               mit 102 Stimmen

Friedrich du Carrois                     mit 111 Stimmen

Wilfried Schleßelmann                 mit 160 Stimmen

Elke Viebrock                              mit 187 Stimmen

Marlies Wilkens-Tomczak             mit 112 Stimmen
           

Im April wird der amtierende KV zusammen mit den neugewählten KV-Kandidaten eine weitere Person in den Kirchenvorstand berufen. Zusammen mit der Pastorin ist der Kirchenvorstand dann mit 7 Personen komplett.

Am Sonntag, 10 Juni wird der neue Kirchenvorstand in einem Gottesdienst in sein Amt eingeführt werden. In diesem Gottesdienst werden zugleich auch die ausscheidenden Kirchenvorsteherinnen aus ihrem Amt verabschiedet werden.