Gemeinsam Heiligabend vorbereiten & feiern

Nachricht KG-Hesedorf, 04. Dezember 2020

Jeder kann mithelfen

Wir feiern dieses Jahr die Heiligabend-Gottesdienste draußen vor der alten Grundschule Hesedorf um 15.30 Uhr und um 17:00 Uhr.


Wir packen das dieses Jahr folgendermaßen an: Jeder kann sich einbringen und einen Überblick erhalten, was wo wie noch gebraucht wird. Den Überblick erhalten wir dadurch, dass wir einen zentralen Ort haben mit den Informationen, die öffentlich zugänglich sind für jeden, der diesen Link hat:

https://drive.google.com/drive/folders/18Txxw-AsTHc1Eq7r3IeiNvFQzyHyaXbB?usp=sharing 

Jeder kann sich eintragen, kommentieren und Anregungen geben. Wer einen google-Account hat, kann auch Daten hochladen. Die nicht-digitalen holen wir ins Boot, ganz klassisch, in dem wir und ihr mit ihnen reden und nach ihrer Meinung fragen und ihre Ideen mit eintragen oder indem sie mich direkt ansprechen und ich das dann tue, wenn ihr das nicht selber könnt. Wir sind maximal gespannt auf das Experiment und danken schon jetzt für alle Anregungen!

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay 

/kg_hesedorf/gottesdienst