Förderverein

Förderverein
Der Vorstand des Fördervereins

Rückblick Förderverein Zukunft FriedensKirche


Von unserer Mitgliederversammlung, die im Januar stattgefunden hat, gibt es zu berichten, dass Rolf Meyer als 1. Vorsitzender und Janine Füllgraf-Fischer als Schatzmeisterin wiedergewählt worden sind. Die Kasse werden Claudia Itzen und Stefan Krooß prüfen.

Wer Blut spendet, möchte in erster Linie Leben retten. Auch wir vom Förderverein sehen die von uns organisierten Blutspendetermine vorrangig als humanitäre Hilfe bzw. soziales Engagement an. Dennoch stellen sie für uns auch eine wichtige Einnahmequelle dar, denn für jede Spende bekommen wir einen kleinen Betrag vom DRK. Und so geben wir gerne das nächste Blutspenden bekannt und hoffen auf viele Spender und Spenderinnen:  5. April 2018,  16 – 20 Uhr im Gemeindehaus

Wie immer wird es ein tolles Büffet geben.                                                          

Und auch an dieser Stelle bitten wir alle „Noch-nicht-Mitglieder“ herzlich, einmal über eine Mitgliedschaft in unserem Verein nachzudenken. Auch kleine Spendenbeiträge helfen uns, die Pfarrstelle in Hesedorf zu erhalten. Und frei nach dem Motto „Tue Gutes und rede darüber“ dürfen alle Mitglieder gerne anderen von ihrer Mitgliedschaft erzählen und über unseren Verein berichten.

Claudia Schulz

Förderverein Zukunft FriedensKirche Hesedorf

Volksbank eG, Osterholz-Scharmbeck
IBAN: DE74291623943180420900
BIC: GENODEF1OHZ

Sparkasse Rotenburg-Bremervörde
IBAN: DE55241512350028101780
BIC: BRLADE21ROB